I n wenigen Jahren ist verantwortungsvoller Konsum vom Trend zur Priorität geworden. Der Dienstleistungs­sektor mit der Gastronomie an der Spitze übernimmt zunehmend bewusste Praktiken, die darauf abzielen, die negativen Auswirkungen seiner Tätigkeit auf den Planeten zu verringern. Es reicht nicht mehr nur, dass die Gäste…